Schaustellerbetrieb Krummacker 

Krummackers Leckerbissen


Wir stammen von einer alten Schaustellerfamilie aus dem Raum Magdeburg ab. 

Mein Opa Zahlaus begann seine Selbständigkeit im Jahr 1889 mit einer Reitbahn. Es folgten noch eine russische Schaukel, Schießwagen und Karussells.

Leider verliert sich die Spur unserer Familie mit den Jahren. Für Hinweise wäre ich dankbar.

Mein Vater, Hans Jürgen Krummacker, war bei der Firma Hofmann in Bodenwerder am Musik Express "Alaska Express" als Geschäftsführer angestellt. Somit war unsere Familie wieder auf der Reise.


Hans Jürgen Krummacker machte sich nach der Geschäftsführertätigkeit mit einem Pfeilwerfen selbständig. Dazu betrieb er mit seiner Frau Jutta noch einen Fischwagen und eine Creperie.


Jetzt ein paar Foto`s , bunt gemischt, aktuell und aus den früheren Jahren unserer Familie.